Retreats

In 2020 biete ich wieder zwei Retreats an.

Im und unterhalb des Flyers findest Du alle wichtigen Informationen sowie auch noch einige Kommentare von Teilnehmer/innen meiner Retreats.

Yoga und Pilates Retreat in Spanien

Für das Rereat im Juni gibt es nur noch zwei oder drei freie Plätze !
Das Retreat im Juni ist von der Ausrichtung etwas sanfter .

Yoga und Meditations Retreat

Vom 03. – 10. Oktober bieten wir zusätzlich noch ein zweites Retreat am selben Ort und zu denselben Konditionen an für alle die etwas intensiver praktizieren möchten.

Es gibt optional mehr Meditationen und intensiveres Pranayama.
Daher wendet sich dieses Retreat an Praktizierende, die schon etwas mehr Erfahrung haben und gerne entspannt wie intensiv praktizieren möchten.
Wir freuen uns schon auf eine tolle und inspirierende Woche mit Euch!

Melde Dich gern bei mir, wenn Du Fragen dazu hast.

Kommentare von Teilnehmer/innen zu meinen Retreats

„Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, um in liebevoller Anleitung mir meiner inneren Kraft bewusst zu werden. Von wundervollen und offenherzigen Menschen begleitet, die mit ihrem Lächeln, die Welt etwas schöner machen.“
Wibke, Michael und Claudia

„Gero macht uns alle zu Buddhas, da schwebst Du und fühlst Dich danach wie ein Schmetterling.“
Hilde

“Es war wieder einmal wunderschön. Wirklich ein Geschenk.”
Andrea

„Das Retreat war für mich mehr als „Urlaub“. In der Hektik des Alltages genau das richtige, um zur Ruhe zu kommen und auch wieder näher zu sich selbst zu finden.
Gero und Andrea achteten stets auf die Bedürfnisse der Gruppe und passten die Einheiten an. Die summe aus einer phantastischen Landschaft und einem ebenso schönen Domizil, leckerem Essen, abwechslungsreichen Gesprächen sowie Andrea und Gero, die mit viel Herz und Leidenschaft die Woche organisieren, machten das Retreat unvergesslich.“
Laura

“Das Retreat ist Ankommen. Im Ankommen loslassen, um einfach sein zu können. Die Weite in mir, um mich herum wahrnehmen und damit den Raum betreten, in dem ich bin. Es ist einwunderbare Verbindung von Yoga und Pilates, auch ein neues Spüren und Erfahren des Körpers.
Dieses Retreat erreicht auf allen Ebenen das Herz.”
Anett und Lars

“Ich möchte mich für wundervolle Tage bedanken. Es war eine sehr schöne Zeit.”
Iris

“Vielen Dank,
Zu mir kann ich sagen: Ich spüre eine sehr starke Stablilitätsverbesserung im Beckenbereich, zumal ich ja vor ein paar Jahren mit einem Bandscheibenvorfall und Ausfall ins rechte Bein zu tun hatte, ein unerwartet gutes Ergebnis. DANKE.”
Karola

“Gero war schon Ausbilder für YogalehrerInnen und auch auf eine Art vielgefeierter Star (wenn man das im Yoga so sagen kann) im Hatha-/Sivanandayoga, als ich den Yoga grad erst kennenlernte. Er ist mir seither immer Inspiration geblieben, gerade auch aufgrund seiner Meditationspraxis bzw. der Resultate und Lehre daraus. Ich freue mich sehr, sehr, dass ich diese Woche mit ihm anbieten darf und kann.”
Jörg A. Wingen

“Es war einfach wunderbar in dieser reizvollen Abgeschiedenheit in Gemeinschaft Yoga und Meditation gepaart mit Freizeit zu absolvieren.
Danke dafür und ich freue mich schon auf nächstes Jahr….!”
Petra

“Du hattest recht man spürt erst richtig etwas nach der Woche! Ich gehe ganz entspannt in meine Arbeitswoche und freu mich auf meine Yoga Stunden! Es ist auch eine schöne Ruhe in mir! Du hast mich auf meinem Yogaweg weiter gebracht! Danke! “
Marion

…und etwas später:
“Ich bin immer noch entspannt, fühl mich super und habe ein großes Herz für alles !
Dein Tip hilft da auch Super.
Ich bin dir so dankbar ! “
Marion

“Aus tiefem Herzen Danke für die wunderbar wertvolle Zeit des Yogaretreats. Ich konnte (durch)atmen, loslassen und ankommen.
Getragen, liebevoll gefordert, inspiriert…so nehme ich diese Zeit wahr und ebenso habe ich das Retreat erlebt. Es war ein Wohlfühlen in einer tollen Gemeinschaft mit ganz lieben Menschen.
Mein Mann sagt: ‘es ging ganz tief rein geistig, körperlich… und unser inneres Lächeln ist gewachsen.’
Ich weiß auch von ihm, dass er so viel aus deinen Yogaeinheiten (Pranayama, Asanas, Meditation) mitnimmt.”
Maitri und Subrahmanya