über mich

Gero Narayan Harms
Yoga Acharya
Meditationslehrer
Yogalehrerausbilder
Yogalehrer (IYSVC, BYV, E-RYT500)

Aus dem Buddhismus und der Achtsamkeitspraxis sowie dem Weg der Einsicht (Vipassana) kommend beschäftige ich mich seit längerem intensiv mit Sivanandas integralem Yoga und dazu ergänzend auch mit anderen Stilen wie Anusara, Iyengar und Vinyasa. Wichtige Aspekte sind mir dabei die Achtsamkeit, der harmonische innere Fluss und ein korrekter Aufbau der Asanas, gegebenenfalls individuell angepasst. Mein weiterer Schwerpunkt liegt in der Philosophie und den klassischen Wegen des Yoga ebenso wie diese in den Alltag integrierbar sind. Es heißt ich unterrichte auf sehr angenehme Art in einem Dich in den Moment und zu Dir selbst führendem Stil.

Ein weiteres meiner Aufgabenfelder ist das Publizieren verschiedener Texte und Bücher. Dies geschieht über meine andere Webseite:
https://svapurna.de
Weitere Informationen dazu findest Du auch auf dieser Webseite unter Publikationen.

Darüber hinaus arbeite ich als Berater und Connecting Link Coach.