Hatha Yogatag in Hannover

An diesem Tag werden wir wieder, nach ein paar einleitenden Worten zum Thema, in eine schöne wie intensive Hatha Yoga Praxis hinein gehen.

Viele Menschen geraten durch die inneren und äußeren Vorgaben sowie die jeweiligen ihnen gestellten Aufgaben in unnötige Anspannung und Stress.
 
Das Gute ist jedoch, dass wir jeden Morgen, jeden Moment und Atemzug von neuem beginnen.
Jeder Moment enthält daher in sich die Möglichkeit vom Lösen unnötiger Anspannungen und Stress, von Veränderung, Heilung, Wachstum, Freude oder was immer wir uns wünschen.
 
Insofern können wir gelassen mit unseren Aufgaben und der Zeit, die sie benötigen umgehen.
Denn mehr als unser Bestes können wir nicht tun….und das ist was wir immer geben, selbst wenn viele Menschen im Inneren davon nicht überzeugt sind.
  
Daher möchte ich an diesem Yogatag den Aspekt der inneren Gelassenheit und Freude durch unsere Praxis fließen lassen.
Ebenso werde ich das Thema der Variationen in den Sonnengrüßen noch mal etwas aufnehmen und erweitern.
 
Ihr seid also von Herzen eingeladen wieder eine schöne wie inspirierende Zeit miteinander zu verbringen.
 
Sonntag 10 – 13 Uhr: Anstrengungslose Aktivität, die Kunst der inneren Gelassenheit und Ruhe.
                            Außerdem spielerisch neues entdecken – Erobere Dir Armbalancen  
Sonntag 15 – 18 Uhr: Hier werden wir wieder die verschiedenen Aspekte des Tages noch einmal
                 aufgreifen und zusammenfließen lassen, um ihn auf eine sehr
angenehme Art abzuschließen.                                    

Ort:
Yogahof Hannover

Termin:
08.03.2020 von 10 – 13 und 15.00 – 18.00 Uhr

Kosten:
Auf Spendenbasis, sodass jede/r geben kann, was sie/er geben kann und mag.
Da meist nach einem Richtwert gefragt wird:
Eine Einheit bei einem Workshop hat bisher zwischen 30 – 45€, beide Einheiten zusammen 60 – 90€ gekostet.
Fühle Dich jedoch frei, das zu geben, was Du kannst und magst.

Anmeldung:
Du kannst Dich direkt über mich anmelden. Schreibe mir dafür eine kurze Mail an
om@narayan-yoga.de