Vielen Dank für Eure Kommentare!

Auf den Seiten Ausbildungen und Retreats findest Du noch einige weitere Kommentare zur jeweiligen Thematik.

In Deinen wunderbaren Yogastunden führst Du auf meditative Weise mit angenehmen sehr präzisen Ansagen durch die Asanas. Die Angaben fließen uns TeilnehmerInnen wie von selbst in den Körper. Auch in den Übergängen von einer Übung in die nächste und sogar bei eher fordernden Haltungen bleibt dieser meditative Fluss erhalten. Es entsteht jedes mal ein harmonisches und zugleich energievolles Wohlgefühl.
Kann man leider nicht kopieren. Bleibt nur noch ein herzliches dickes Dankeschön.
Klaus, Yogalehrer

Der Hatha-Unterricht ist wohltuend ruhig, konzentriert und mit präzisen Anleitungen. So gelingt es das Nach-innen-Spüren, den Körper und die Essenz einer Asana feiner wahrzunehmen.
Seine Meditationsstunden empfinde ich als äußerst kompetent, zeitgemäß und angenehm undogmatisch. Durch seinen feinen Humor behalten die Stunden – trotz aller Konzentration – eine schöne Leichtigkeit.
Ariane, Hatha-Yoga und Meditation

Ich hoffe, dass ich eines Tages nur annähernd so unterrichte wie Du!
Vielen Dank für die schönen Stunden!
Elisabeth, angehende Yogalehrerin

In Deiner Yogastunde bin ich in der Lage bei mir zu sein und den Alltag für diesen Moment auszublenden. Ich empfinde das als sehr beruhigend und wohltuend, als die schönen Momente des Tages. Dies schaffst Du durch Deine fachliche Kompetenz und durch Deine authentische Art.
Steffi, Yogalehrerin

 

 

Durch die Achtsamkeit in jeder Bewegung entsteht in mir ein neues feines Spüren, eine Klarheit und innere Ausrichtung, die ich auch in meinen Alltag nehme und dort abrufen kann.
Sita Devi, Yogalehreri

Der Yoga-Stil von Narayan ist würdevoll und schön. Er strahlt als Lehrer Eleganz aus und das überträgt sich auf uns Schüler. Die vielen Pranayama und Asanas sind bei ihm eine einzige sinnliche Reihe, die man ohne die Achtsamkeit zu verlieren, in einem durchpraktiziert. Das ist körperlich fordernd aber im Kopf wird man klar und im Herzen ruhig.
Wer das Glück hat mit Narayan auch zu meditieren, wird spirituelle Tiefe auf sehr souveräne und anregende Art kennenlernen. Schon nach ein paar Stunden sitzt man fest wie ein Fels und fühlt sich im Geist leicht wie eine Feder.
Anna, Hathayoga und Meditation

Narayans Yoga-Stunden sind einfach herrlich zum „Ankommen“.
Ich tauche ein in diesen Moment, wo es nichts anderes zu tun gibt, als HIER zu SEIN.
Stefanie, Yogini

Deine Unterrichtsstunden sind für mich sehr gut aufgebaut. Es ist eine gute Mischung von körperlicher Stärkung sowie mentalem Loslassen und Entspannen. Nach dem Unterricht fühle ich mich erholt und viel besser als vorher. Vielen Dank dafür!
Colette Rausch, Hathayoga

Ich zahle 10€ und bin glücklich. Großartig!
Stimme im Foyer nach einer offenen Stunde